1/22/2012

this could be paradise


and i feel your hold
like my fire in the cold
Ich habe ein wunderschönes Wochenende in Halle verbracht..
Mit wunderbaren Menschen, wunderbaren Momenten und wunderbarsten Melodien der Liebe in meinen Ohren..
Und ich muss wirklich betonen, dass Halle eine tolle Stadt ist, entgegen aller Vorurteile.
Es tut so gut, nachts Straßenbahn zu fahren, Hochhäuser mit seinen Blicken zu erklimmen, und dabei nie losgelassen zu werden.



Dieses Lied stammt aus dem Film "Intouchable-Ziemlich beste Freunde", ein wunderbarer lustiger aber auch nachdenklicher und berührender Film, den es sich unbedingt lohnt, anzuschauen. Er läuft zurzeit im Kino.

4 Kommentare:

  1. danke für dein liebes Kommentar (:
    Ja der Film gehört nun zu meinen Lieblingen & danke dein Blog gefällt mir auch sehr (;

    AntwortenLöschen
  2. Bei dem Titel von dem Post musste ich an ein Lied von Coldplay denken (;
    Wundervolle Bilder, so schöne Texte...
    JA ich bin jetzt dein Leser (:

    Vielleicht willst du auch meiner werden?;)

    AntwortenLöschen
  3. JA halle ist eine schöne stadt !!!!

    AntwortenLöschen
  4. Das Lied ist echt schön & deine Bilder erst :)
    Von wo ist eigentlich deine Jacke auf den letzten Bildern?

    xoxo L
    leave a kiss at
    lovethelifeyoulivecherie.blogspot.com

    AntwortenLöschen