1/18/2012

aware




Heute war draußen eine so wunderschöne Stimmung, hab ich schon heute Morgen beim Rausgehen bemerkt und sobald der der ganze Alltagstress vorbei war, hab ich mir erstmal meine Kamera geschnappt und bin raus, das tut so gut, nach Stunden voll Konzentration und Voll-Da-Sein..
Nun aber konnte ich meine Gedanken schweifen lassen, und da ich diesen Winter irgendwie noch keine richtige Schneeballschlacht gemacht hatte, musste das heute mal sein, Folge davon: Ich war klatschnass und bin glücklich.
Das Leben in vollen Zügen und bewusst zu genießen, das ist das, was ich mir in nächster Zeit vornehme, und wenn es nur eine Schneeballschlacht oder ein bisschen frische Luft ist.(:

Danke an meine Leser und alle anderen, auch für die lieben Kommentare.(:

Kommentare:

  1. Ich finde deine Bilder genial :) weiter so !

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank, ich weiß das zu schätzen!

    AntwortenLöschen
  3. Hey du. :)
    Ich find deinen Blog echt toll. *.*
    Die Bilder sind sooooo schön und auch die Texte gefallen mir wirklich gut. Weiter so. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder !
    Ich hatte dieses Jahr noch gar keine Schneballschlacht :'( -> Noch kein Schnee :o
    Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen ? :)
    Liebe Grüße :-*
    http://dentagleben.blogspot.com/

    AntwortenLöschen