1/24/2012

girl

Irgendwo hab ich mal gelesen, dass man Locken durch weibliche Hormone im Körper bekommt.
Wahrscheinlich totaler Quatsch, warum sollten Männer sonst auch manchmal Locken haben, aber irgendwie stimmt es schon so ein bisschen für mich.
Ich bin richtig gern eine Frau, ich mag Mode, ich mag Klamotten und Schmuck, ich mag Bauchtanz und..ja, ich mag auch meine Locken und trotz Naturwellen ist es immer noch nötig, unzählige Lockenprodukte zu benutzen..Frauen eben.
Diese Profukte von Nivea aus der "Flexible Curls"-Reihe kann ich übrigens nur empfehlen, gutes Preis-Leistungsverhältnis, in jedem DM oder Rossmann erhältlich und danach riechen die Haare immer so gut.(:
Ich möchte mich außerdem nochmal dafür bedanken, dass ihr liebe Leser mir so liebe Kommentare macht, Kritik ist mir sehr wichtig, damit ich mich weiterentwickeln kann.
Lasst euch von Locken locken.;(

Und über neue freue ich mich auch richtig, also Kommentare.(:c

Kommentare:

  1. Danke schön :)
    Das wollte ich erreichen :)

    AntwortenLöschen
  2. total schönes bild von dir!&i*ch liebe es, dass du (m)ein Mädchen bist:*

    AntwortenLöschen
  3. :)) Das Shampoo und die Spülung benutze ich auch aus der Serie :)).. Sehr fein, für noch feinere Locken!

    AntwortenLöschen