8/10/2014

interim

Stille, es ist ganz still. Alle Gewitter ziehen an uns vorbei, nichts entlädt sich, aber es bleibt ganz still.
Wir spüren, es bahnt sich etwas an, und doch befinden wir uns in so einer seltsamen Leere, so einer Zwischenzeit.
Wir wissen nicht richtig, sollen wir uns allein oder überfordert von der Menschheit fühlen, sollen wir uns freuen oder darum trauern, sollen wir alles umkrempeln oder es auf uns zukommen lassen?
Man muss ja nicht immer Bescheid wissen, um in dem Glauben zu sein, dass alles irgendwann gut und anders wird.
Und bis dahin, auf unsere Entscheidungen und auf das Kein-Zurück-Mehr und auf die Zukunft!
a quote from Hermione Granger in " Harry Potter and the Half-Blood-Prince" - ultimate truth.

1 Kommentar:

  1. mit deiner adresse im gepäck und einer pflichtpostkarte aus dem irgendwo an dich? ♥
    -gern

    AntwortenLöschen