6/16/2014

Folgen Sie den Schildern!

Ich hoffe, ich werde es bald schaffen, hier wieder etwas zu schreiben und von meiner Welt zu zeigen. Zuerst jedoch möchte ich euch zu diesem Link mit ganz viel Trara und fliegenden Blumenblättern begleiten!
Ich habe jetzt, zur Belohnung für das bestandene Abitur und das Ende meiner Schulzeit (HILFE ICH WERDE ERWACHSEN), endlich eine Spiegelreflexkamera gekauft.
Und, was soll ich sagen, es macht wahnsinnig Spaß, diesen Teil der Weltbeobachtung nun noch zu vertiefen und intensiver zu betreiben.
Die Ergebnisse könnt ihr vor allem hier bestaunen (hoffentlich):

http://thepoetryofwaves.tumblr.com/

Ich hoffe außerdem, dass euch mein neuer Name (die Identität ist geblieben) gefällt.
Es gibt wahrscheinlich nichts passenderes, nichts intensiveres als " the poetry of waves" für mein Leben und mich und all die Dinge, die da so dazugehören.
Die Rote Grütze im Kühlschrank zum Beispiel, die, wie ich gerade feststelle, gerade umgekippt ist. Bildet so schöne Wellen, die Kühlschranktür hinunter. Hachja.

Bis bald meine Lieben!

Und nicht vergessen:
http://thepoetryofwaves.tumblr.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen