4/24/2014

Unter'm Strich

 Unter'm Strich muss ein Plus stehen.


Foto von Johanna Müller@Insane Life-Fotografie
Mal geht etwas weg, mal kommt etwas dazu. Minus, Plus, Auf, Ab, Rechts, Links.
Aber ich hab schon immer gelernt, schon früher: Halt mal, stopp! Wenn da zuletzt ein Minus steht, das geht nicht. Da steht zuletzt ein Minus und unter'm Strich muss immer ein Plus stehen.
Foto von Johanna Müller@Insane Life-Fotografie

Immer daran denken: Wir müssen Entscheidungen treffen, immer und immer wieder. Und naja, es ist nicht ausgeschlossen, dass wir eine Entscheidung treffen, die nicht unbedingt guten Ereignissen voransteht. Dann steht da ein Minus. Dann ist es mal schlecht. Aber dann sollten wir uns ganz ganz fix darum bemühen, wieder ein Plus folgen zu lassen. In unserer ganz eigenen Höhe und Reihenfolge.
Auf unserem Weg.

Kommentare:

  1. Ich finde es schön wieder ein paar deiner Gedanken zu lesen, ein allgemeines "Willkommen zurück".

    AntwortenLöschen
  2. Very beatiful photos ;) Amazing flowers ;)

    I follow you beautiful blog. I hope you will follow me back and I will wait for you in my blog www.gabusiek.blogspot.com

    AntwortenLöschen