7/09/2013

das leben- ein guter film?

Wer nicht lernt, das Leben als Film zu betrachten, den Soundtrack immer wieder neu erklingen zu lassen, Gefühle und Stimmungen zu kreiren, zu lernen, zu inspirieren, darzustellen, aufzunehmen, bewusst zu werden, zusammenzufassen, zu übernehmen, zu lieben, der...- ist selber daran schuld!
Momente, in denen einem alles wie ein guter/schlechter Film vorkommt, die gibt es doch häufig bis immer richtig?! Auch bei mir. Hach wie oft, wie oft. Und naja, warum dann nicht einfach Popcorn überall mit hinnehmen?
Überall purer Lebens-Film-Genuss?
Die Leinwand ist überall. Und nun auch überall die Prise Event im Lebensfilm.

Und so dachte ich mir, ich nehm überall mein geliebtes Popcorn mit hin, völlig glutenfrei und ne Garantie darauf dass jeder noch so schlechte Film, der da gerade abläuft, vor meinen Augen, in meiner Seele mind. 5% schön ist. Denn was ist schöner als frisches, duftendes, warmes, süßes, goldgelbes Popcorn?
Hm, das Leben vielleicht?

Ein riesiges Dankeschön an Susi, die mir durch einen Foto-Gutschein ermöglicht hat, dieses gute Jutebeutelsonderstück zu "kaufen", das mir aber ehrlich mal viel lächeln aufs Gesicht zaubert und das ich mir sonst wahrscheinlich nicht gemacht hätte.

1 Kommentar:

  1. Lebens-Film-Genuss mit Popcorn,wie cool ist das denn? Wunderbare Idee Liebes & ich wollte mich nochmal bedanken bei dir für deine ehrlichen Worte,die in meinen Augen wirklich ehrlich waren im Gegensatz zu vielen anderen.Schmerznerv trifft die Sonne wenns so heiß ist,da schmerzt der Kreislauf.Haha :) Kuss,Maxie

    AntwortenLöschen