2/24/2012

outside like inside

Shirt:Pimkie
Shorts: Primark
Strumpfhose mit kleinen Schwalben: Claire's
Kette: Accessoires
Tuch: Bijiou Brigitte

Die richtig schönen Dinge im Leben, die sind auch nicht groß besonders. 

Das schönste Freundschaftsverhältnis:  wenn jeder von beiden es sich zur Ehre rechnet, der Freund des andern zu sein.“
Marie von Ebner-Eschenbach
ein großes Dankeschön an die wundervolle Freundin und Fotografin, meine Anni.                      

PS: noch ein einziger kleiner lieber Leser, und ihr habt das halbe Jahrhundert geschafft..schreiben wir zusammen Geschichte!

10 Kommentare:

  1. die strumpfhose ist richtig cool ! (((:

    AntwortenLöschen
  2. ich lieeeebe deine Strumpfhose <3

    AntwortenLöschen
  3. der Blog ist so süß (:

    Das Zitat gefällt mir besonders gut, es ist sehr treffend finde ich:)

    Ich würde mich über ggs. Verfolgen freuen ;*

    liebliche Grüße; Kaija <3
    http://strandhaus-nr-17.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. haha nee ;) Ich fands nur irgendwie lustig, dass ich den gleichen spruch vor ein paar tagen auf englisch gefunden hab ;)
    Also nicht irgednwie böse gemeint ;)
    LG
    Elli

    AntwortenLöschen
  5. lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    LG
    Elli

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne bilder!
    Schau doch mal bei meinem blog vorbei. Er ist noch ziemlich neu, und ich freue mich über jede neue leserin ♥:)
    http://happy winks.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. wundervolle bilder ❤ tolles outfit

    AntwortenLöschen
  8. Hey :)

    Toller Blog :)

    Lust auf gegenseitiges Verfolgen ?

    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. Wunderhübsch siehst du aus :)) <3 <3

    AntwortenLöschen