2/21/2012

friend

"Du musst endlich anfangen-zu leben!!!"
"Nein, ich kann gerade nicht!"
"Und warum?"
"Weil ich gerade so glücklich bin.."

Entschuldigt, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe..und es ist so viel passiert, das krieg ich gar nicht alles unter..

Ihr wisst nicht, was mir solche Tage bedeuten..Es tut so gut, sich einfach mal wieder mit jemandem zu unterhalten, der Ähnliches durchgemacht hat, wie man selbst und der trotzdem an einem ganz anderen Ort lebt..von dem man dachte, man sieht ihn nie wieder..und sich dann plötzlich nach einem halben Jahr wieder wie früher gegenüber steht und sich genauso gut versteht..Und wenn man endlich endlich mal nicht nachdenken muss, wie man gerade wirkt.

ANKLICKEN
   
                                                         

Kommentare:

  1. Das Lied ist so schön.

    Lea
    http://stupid-is-fearless.blogspot.com/
    Lust auf gegenseitiges verfolgen?

    Ich liebe deine Bilder.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wahre Freundschaft... Dann, wenn Zeit und Entfernung einfach nichtig sind :)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen dank!:)
    Dein Blog ist total schön!♥
    Hast jetzt eine Leserin mehr! ;)
    würde mich sehr freuen wenn du mich auch verfolgst! :))
    here-is-where-the-rainbow-ends.blogspot.com
    liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  4. Das Lied ist toll, der Text ist toll und die Fotoabfolge ist toll. Anne mensch, musst du deine Blogeinträge immer so formulieren, dass sie genau auf meine Situation passen? ;)
    deine Elli-Häschen

    AntwortenLöschen