5/21/2013

"..und ich renne fest dagegen, damit ich etwas spür'."

Kennt ihr das, wenn ihr irgendwo ein Lied hört und es komplett 198764%ig und absolut zu einer Situation eures Lebens oder einer Stimmung passt und ihr euch fragt: "Singen die da gerade meine Geschichte?!"..ich frag mich manchmal, warum ich es nicht hinbekomme, das so toll in Worte zu fassen wie die jeweiligen Songwriter..
Und so auch bei diesem Lied.

Ich glaube, viel muss man dazu nicht sagen.
Wenn man einen guten Freund verliert, dann muss man eh nicht viel sagen.
Das Lied sagt alles und doch gar nichts.

Danke Alin Coen dass du mir einen Vormittag voll "mirbewusstwerden", alte Fotos anschauen und aus-dem-Fenster-blicken beschert hast!
Leipzig-oh du schönes.
Mai 2012.


1 Kommentar:

  1. so, danke erstmal für deinen lieben Kommentar, ich freu mich immer über wirkliche Rückmeldungen, die mehr als "Tolle Bilder!" oder ähnliches enthalten :)
    werd mich bemühen, so weiter zu machen ^^

    AntwortenLöschen