5/21/2013

springtime

"Alles neu macht der Mai!"
"Jeder Frühling trägt den Zauber eines Anfangs in sich."
"Endlich ist er da, der Frühling ist da!"
"Schau mal Mama, die ersten Pusteblumen!"          
                                                                                                 ..und irgendwie ist es trotzdem schwer, findet ihr nicht auch?!
Ich melde mich zurück  mit Erdbeerpflanzenblüten in meinen Händen und Pollen in der Nase und Sonnenflecken auf der Tastatur.
Jeden Abend ist der Himmel immer schöner.
Jeden Tag blüht der Baum ein bisschen mehr.Oder weniger.
Und ich spüre deutlich, der Frühling ist da.
Das beste daraus machen, das wäre doch was.
Die Sonne begrüßen und "weiter teilen". Der Frühling hat so viel Gewalt in sich, positive Gewalt, und ich hoffe auf eine Zeit, in der Ideen und liebe Worte aus dem Boden schießen wie die Gänseblümchen und daraus Kränze geflochten werden.
Ich wünsche euch einen tollen Frühling und hoffentlich einen tollen "Start mit mir".
Voll Leben und Liebe und neuen Wegen.

Was ist eure größte Veränderung im Gegensatz zum Winter?
Was ist euer größter Wunsch im Frühling?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen