2/08/2012

seaside

Do you want to go to the seaside?
I'm not trying to say that everybody wants to go
I fell in love at the seaside
I handled my charm with time and slight of hand..
Wenn ich so die alten Bilder betrachte..aus dem Fenster schaue und dadurch die Bibberkälte schon förmlich spüre..dann kommt es mir trotzdem so vor, als sei es in mir ganz warm. Denn ich weiß, der Sommer kommt, ich weiß, welch wunderbare Dinge schon gewesen sind und noch sein werden..Und ich freu mich auf das Leben wie jedes Mal auf den Urlaub, in dem ich es kaum erwarten kann, endlich das Meer zu begrüßen und im Horizont Dinge zu entdecken, die niemand vor mir je entdeckt hat.

Wart ihr schon mal am Meer?
Liebt ihr es genauso sehr wie ich?


                                                                 
PS: großes Dankeschön für jeden Kommentar, den ihr gemacht habt,  und für jeden neuen Leser!

Kommentare:

  1. Vielen Dank für deine zahlreichen Kommentare. Ich habe die Kette von nerdbirds bekommen & werde sie bald auf meinem Blog verlosen. Beteildige dich doch einfach an dem Gewinnspiel.
    Liebste Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Heey Annemarie! :)

    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar, ich hab mich sehr gefreut! :)

    Journalismus und PR an der FH Gelsenkirchen ist (meiner Meinung nach ^^) der weltbeste Studiengang :)
    Das Studium ist so vielfältig, Du kannst unheimlich viel über Dich selbst lernen und kreativ sein - wäre das auch was für Dich?
    Und die eigene Motivation ist doch die größte Antriebskraft; macht man etwas gern, fällt es einem gleich viel leichter :)

    Übrigens sehr schöne Meer-Fotos! Da kommen schöne Erinnerungen hoch... Mehr davon! (:

    Liebste Grüße,
    Silvia

    http://beauty-gleam.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. sind das mal wieder schöne fotos... achhhh wäre auch gerne dort nur die sonne fehlt noch :P

    love delasheela.blogspot.com

    AntwortenLöschen