2/01/2012

dreams

Die Zukunft gehört denen,
die an die Schönheit ihrer Träume glauben.
 Eleanor Roosevelt

Dieser Spruch ist einfach wunderschön und voll und ganz passend.
Wie wichtig ist es doch, Träume zu haben..Und ich denke, das weiß auch jeder.
Nur was viele oft nicht zu wissen scheinen, ist, dass die Träume auch schön seien können..Nicht nur sinnlose Zeitverschwendung..nicht nur Rumdenkerei..nein auch nicht Geistesverwirrtheit, oder gar Selbstüberschätzung..Nein.
Wenn man sagt, dass alles "schön" ist, was man mit Liebe betrachtet, dann betrachtet doch auch eure Träume mit Liebe und habt das Selbstbewusstsein, zu ihnen zu stehen, oder gar sie in die Tat umzusetzen.
Gebt ihnen die Chance sich so zu entfalten wie ihr euch einst entfalten habt in den Weiten der Welt.

Auf dem Bild seht ihr übrigens meine sehr geschätzte Freundin, die leider gerade nicht da ist, aber an die ich ganz oft denke!..Ist sie nicht wunderwunderschön?

Danke an meine Leser!
ich würde euch dennoch bitten, fleißig Kommentare hier hinzupinseln..Ich freue mich sehr über Kritik und Anregungen, und auch eure Meinungen interessieren mich genauso sehr!

Kommentare:

  1. Hab se wiedererkannt (;
    Ich glaub da gabs auch mal so einen spruch von christian morgenstern, der würde zu dem post ganz gut passen (;
    Ich mag diesen Post, er bestärkt total, find ich (:

    :* Frances

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt total angenehm. Im LAufe des Lesens, kam ich zu dem Gedanken, dass Träume wichtig sind, dass aber nicht jeder weiß, leider. Ich höre viel zu oft dass andere denken, man würde sich mit Träumerei sein Leben verträumen. Aber so können Träume eine Art Zielsetzung, Ordnung im Kopf oder Flucht aus dem Alltag sein. Träume sind wunderschön

    AntwortenLöschen
  3. soo schön entspannt toll.. ach ich vermisse die sonne:P

    danke liebes das tut gut zu hören.. natürlich werde ich es auch bei dir machen da dein blog genau so toll ist..<3


    love delasheela.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Wie wärs mit einem gegenseitgem folgen ?
    Lynn ;*

    AntwortenLöschen
  5. Wundervoll, meine liebe.(:

    AntwortenLöschen
  6. oh danke anne ;*

    nein, du, du bist was ganz besonderes <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab ehrlich gesagt keine Erklärung dafür ;) ... ich kann auch bei manchen Blogs keine Kommentare mehr hinterlassen, manche Blogs laden auch gar nicht mehr bei mir. Ist aber schon seit Wochen so.. :(

    AntwortenLöschen
  8. Es ist nur so, dass ich so oft enttäuscht wurde & es einfach nicht anders erwarte. Immerhin war es bei ihr und einer anderen Freundin schon so, dass sie es nicht verstanden haben, als ich mich selbst verletzt habe.
    Aber du hast Recht, alles hinein zu fressen ist nicht gut. Aber manchmal gibt's einfach keine Alternativen.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hast du Lust bei einer Blogvorstellungsaktion mitzumachen? Dann bewerb dich doch....
    http://wunderschoene-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. schöner Blog :)
    lust auf gegenseitiges vefolgen ??
    http://zweifarbig.blogspot.com/
    Liebe grüße :*

    AntwortenLöschen
  11. heyy:))
    hast du lust auf gegenseitiges verfolgen? :D toller blog♥♥

    AntwortenLöschen
  12. schöner Blog :)
    kuss, Susi
    http://spuerbar.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. du schreibst total schön. :))
    gefällt mir sehr.


    fediundfriggi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Dankeschoen, wie wärs denn mit ggs verfolgen ?

    Kiss, Charlotte

    AntwortenLöschen
  15. Die Sache mit meinen Haare: Ja, ich habe Naturlocken bzw. Wellen, aber nur wenn ich meine Haare nach dem Waschen lufttrocknen lasse! Auf dem Bild habe ich die Locken allerdings mit einem Lockenstab gezaubert. Werde vielleicht noch mal ein Bild von meinen Naturlocken hochladen :) Am Liebsten benutze ich Produkte von John Frieda, aber die will ich mir nicht immer leisten ;) Spühlungen (und manchmal auch eine Kurpackung) verwende ich allerdings immer, da ich sehr dickes und trockenes Haar habe.
    kuss, Susi
    http://spuerbar.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Bei dem Bild bekomm ich Lust auf Sommer...
    Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :)

    AntwortenLöschen
  17. im originalen heißt der spruch: The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams!
    Der steht auch auf meinem blog.. little-elli.blogspot.com

    AntwortenLöschen