2/29/2012

Merkt ihr es auch?




Kannst du es spüren wie sich der Wind dreht?
Siehst du die Sonne dort am Horizont?
Kannst du es spüren wie sich etwas bewegt?
Denn eine bessere Zeit kommt.


Ich weiß nicht so recht, merkt ihr es auch?!
Irgendwie liegt zurzeit etwas in der Luft..
Ich spüre, dass alles um mich herum zu pulsieren scheint, und sich irgendwie vieles ändert.
Und vielen, mit denen ich darüber gesprochen habe, geht es genauso.




Bin jetzt übrigens bei Bloglovin.(:

Follow my blog with Bloglovin

Kommentare:

  1. ..es wird endlich frühling liebes (:

    und tolles bild (:

    AntwortenLöschen
  2. Jaa, das war auch Zeit. Ich freue mich in 11 Tagen wieder daheimzusein und das Frühlingserwachen in meinem eigenen kleinen Naturparadies erleben zu können <3

    AntwortenLöschen
  3. Kool! Ich mag das "Denn eine bessere Zeit kommt" Jesus bring deises zeit wile er so gut ist.

    AntwortenLöschen
  4. Der Frühling liegt in der Luft, wie ich finde<3
    das erste bild, liebe es
    xxLea

    AntwortenLöschen
  5. Ein Neues Jahr, ein neuer Versuch, ein frisches Gefühl, es ist noch warm also genieße es. ;)

    Die Zet zeigt dir, welche Entscheidungen du jetzt triffst, was für ein Mensch jetzt in dir steckt. Ein neuer Anfang, ein neues Ziel.

    AntwortenLöschen