1/25/2012

your imagination is your reality

"home is, where your heart is"
Der Spruch mag stimmen, in den meisten Fällen, doch wenn ich so Recht nachdenke, kommen mir gewissen Dinge in den Sinn.
Woran hängen wir unser Herz eigentlich?
Doch nicht zu viel an irdische Dinge, an Orte, an Momente, die schon längst vorbei sind, oder gar an vergangene Erfolge?
Ich habe beschlossen, mein Herz an meine Phantasie zu hängen. Denn deine Phantasie ist deine Realität.

Ich will euch ermutigen, weiterzumachen, auch wenn es gerade schwer erscheint und vorallem eure Gedanken schweifen zu lassen. Ihr könnt nie genau wissen, wohin sie euch entführen.

Kommentare:

  1. Das ist eine schöne Einstellung..nur leider kann man die Realität nie ganz ausschalten..:(
    Alle Dinge,die unser Herz gerne haben würde,bekommen wir leider nicht :(

    Ich vermisse London soo sehr,aber leider kann ich es mir nicht leisten 10.000 Pfund pro Jahr zu zahlen um dort zu studieren :(
    Dabei schreit mein Herz förmlich danach :(

    Naja,ich wünsch dir dennoch ganz viel Erfolg bei der Umsetzung!
    Immer besser Optimist zu sein als Pessimist :)

    Küsse

    AntwortenLöschen
  2. Das Zitat hat irgendwie etwas, dabei auch etwas fragliches, ich finde es gut, dass du so nachdenklich bist!
    Danke für den Kommentar :) und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngst gepostetes Foto?
    xoxo
    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen
  3. wahre worte! ein schöner Blog :)

    AntwortenLöschen