11/11/2011

life is change.

Ich hab ein bisschen verändert, wie doch hoffentlich zu sehen ist.
In dem Sinne auch noch mal einen ganz großen Kuss der Dankbarkeit an meine einzigartige Anni!
Sieht so aus, als werde ich noch ein bisschen öfter und vorallem gewissenhafter hier unterwegs sein, ich hoffe ihr lest fleißig, und interessiert euch auch so ein kleines bisschen dafür.(:
Kritik und Kommentare sind immer gern gesehen.
So, genug mit dem Rumgerede, will noch ganz schnell zeigen, was ich heute so gemacht habe.

Die ersten zwei Stunden sind ausgefallen und so war die Conni bei mir und nachdem wir alte Videos aus unserer Kindheit angeschaut haben, haben wir, wie sich das gehört, natürlich ein paar Fotos gemacht.
Ist erstaunlich, wie schnell die Zeit vergeht.
manche Bilder brauchen einfach keine Beschreibung.