9/17/2011

Reizüberflutung.

Vor Freude in die Luft springen.
Zwei ereignisreiche Tage liegen hinter mir.
Zwei wundervolle, erfolgreiche, und all das Tage.
Ich bin (mal wieder /so wie immer) unendlich dankbar.
Für alles.


Es war schließlich schon spät,also nicht beachten!(:
->Du bedeutest mir so viel!
Nach spontanem Allein-Shopping in Chemnitz stelle ich fest:
ich bin dieser Schülerverbundkarte sehr dankbar!:)
und, das nächste Mal gewinn ich vor'm Shoppen gehen lieber im Lotto, vertreibt Frustrationen.

ICH LIEBE TANZEN!
ICH LIEBE DIESES GEFÜHL!
ICH LIEBE ES WENN ES ANDERE MIT MIR TUN!
ICH LIEBE ES WENN ANDERE DADURCH EIN STÜCK GLÜCKLICHER WERDEN!
UND ICH LIEBE ES DABEI NICHT ICH SELBST SEIN ZU MÜSSEN;
SONDERN EINFACH ZU MACHEN!
..aber ich bin dabei ich selber.

Ich gratulier dir nochmal ganz herzlich zum Geburtstag Léon, war toll!



  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen