9/15/2011

Kuddel-Muddel.

Tag ist irgendwie so umfangreich geworden, dass meine Arme zu kurz sind, um alle Gefühlsschwankungen und Gedanken zu umfassen, einzusammeln und in geregelte Bahnen zu bringen.
Also mal so die Hauptaussagen:
Ich vermisse dich schon jetzt so sehr,viel zu krass!
Schade, als mich das Fieber gepackt hatte, war's vorbei. Überträgt sich doch hoffentlich nicht auf's Leben oder?
Erwarte nicht zu viel von dir selbst!
Bald steht Kurswahl an, und ich fühl mich immer noch wie 5 oder so!
Morgen Herz'chen wiedersehen, Vorfreude ist die schönste Freude!
Und ähm,ja,schon gewusst dass ich zwar nicht durch dich lebe aber das Leben mit dir der absolute Burner ist?
Kann man nicht beschreiben,solch Glück, kann man nur erleben, und das wünsch ich jedem!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen