9/11/2011

Momente.

Stell dir einen schlechten Liebesfilm vor. Nein,halt, einen guten. Und dann denke an die Szene in der sich die Liebenden trennen/getrennt werden und die eine Person im Bild erscheint. Ihr laufen Tränen über's Gesicht und mit leerem Blick schaut sie aus dem Zugfenster . Rückwärts fährt sie und somit wird ihr bewusst, wie sie sich jede Sekunde vom anderen Liebenden ein Stück weiter entfernt. Im Hintergrund wird traurige Musik eingespielt. In kleinen Ausschnitten werden gemeinsame Momente gezeigt, nur Bruchteile von Sekunden, die aber doch eine so große Bedeutung haben.
-Kannst du dir mich vorstellen?-
Die Stimmung und somit die Szene hat sich geändert.Man sieht einen neuen Morgen, die Sonne geht auf und alles wird in rotes Licht getaucht. Das perfekte Zeichen für Hoffnung,oder? Wahnsinn, wie die Filmemacher das immer hinbekommen.
Sie steht am Fenster, schaut hinaus mit einem Lächeln, denkt an ihn.
Er wird gezeigt,wie er mit seinen Freunden in der S-Bahn sitzt und stolz von ihr erzählt.
-Kannst du dir uns vorstellen?-
Trotz Entfernung und Schwierigkeiten, bin ich mir sicher dass wir den Sonnenaufgang immer wieder miteinander erleben dürfen.
Wie werden wir entscheiden?
Happy-End oder eher Tragödie?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen