9/08/2011

Erfüllt.

Warum noch Zweifel und Angst?
Ist doch alles gut, ist doch alles gut.
Warum noch Unsicherheit und Änderung?
Ist doch alles gut,ist doch alles gut.

Um ehrlich zu sein ist es noch besser.
Als gut.

Und mein größter Wunsch ist es,dieses Gefühl des Glückes, der Dankbarkeit, der Rosa-Wolken(...) auch an alle anderen weiterzugeben.
Traut euch, genießt das Leben, vergesst nie dankbar zu sein!
Das Leben enthält so viele Überraschungen.

Damit ihr auch mal so grob ein bisschen was unpoetisches erfahrt..(:
Ich freue mich waaahnsinnig doll auf's Wochenende, da geht's nämlich nach Halle.(:
Endlich endlich wiedersehen.(:
Ansonsten rockt die Welt, alles gute nachträglich an meine Maria und an Herrn Seidel.(:
Wenn ihr Fragen habt und so- an mich wenden.
Und als Abschluss..
Gibt's noch ein paar Bild'chen von Anne im Monat August/September.(:

Meine Leseecke wird immer mal wieder umfunktioniert.(:    

Radebeul, ich liebe es!
sie bedeutet mir ne welt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen