6/27/2011

ChaChaCha bedeutet Anschauen.

Und ich frage das Leben,
mit der Hoffnung,
es möge mir eine Antwort geben:
Was ist das für eine Sonne,
die Schatten auf mich wirft?
___...___

Ein paar Worte um den heutigen Tag zu beschreiben, wären wohl heiß, anstrengend, tanzend, aufrüttelnd und sommerlich.
Alles in allem also ziemlich gut. Tanzen war lustig, dann in der Schule noch gesungen/für Donnerstag geprobt, ich hoffe das wird gut bzw. besser als es heute war, aber wir rocken das schon Mädels!((:
Das beste allerdings war Physio!!((:
Ich will nicht wissen,was er jetzt über uns denkt, so doll musste ich mir noch nie das Lachen verkneifen.((:
Das war's eig, um das mal so oberflächlich zu beschreiben..
___...___
Es ist wichtig zu reden.
Und es ist wichtig zu erkennen wer man ist.
Und nicht wer man sein will.
Echte Freunde sind gold wert, wenn sie wirklich echt sind.
Und davon gibt's nicht viele.
Aber an die die es gibt,danke!


Danke für heute.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen