1/04/2012

..und es beginnt.

Ein frohes neues Jahr euch allen, ein Jahr voll wunderbaren Ereignissen, voll Spannung, voll Besinnung und vorallem voll Liiiiebe wünsch ich euch.
Es ist so, dass beim Bloggen zwar nicht die Inspiration oder die Lust fehlt, sondern einfach die Zeit..Deswegen entschuldige ich mich für meine lange Abwesenheit, und nehme mir vor, wieder öfter für euch da zu sein.(:

Was ich mir vornehme dieses Jahr, ist auch für die Leute da zu sein, in deren Nähe ich gerade nicht sein kann.

Kommentare:

  1. ach anne. wunderschöner post <33 und wundervolles bild *__*
    und das soll nichts besonderes sein?
    ich liebe deinen blog, er inspiriert & dafür danke ich dir <33

    ;*

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. hab dir n blogaward verliehen, klick einfach rauf & du siehst was es ist.
    <33

    http://trytodecodeme.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. hey:)
    danke für dein kommentar♥
    ich verfolge dich jetzt..
    du bist dran.!
    lg vanessa
    http://stilwunder.blogspot.com/

    AntwortenLöschen