1/16/2012

manchmal

"und wenn ich ein bisschen überfordert bin, tanz' ich"
Also manchmal frag' ich mich echt, wozu Schule so kompliziert und anstrengend sein muss..Und ganz ehrlich..ich glaub kaum, dass wir später irgendwelche Umlaufzeiten von Planeten oder Sonnenaktivitäten brauchen..
Warum lernen wir nicht, wie man Liebeskummer unterdrückt, wie man das Leid der Welt bekämpft oder wie man einander ohne viel Geld glücklich macht?!

Kommentare:

  1. wie unglaublich recht du hast!
    anne,? ich liebe dich. <3

    AntwortenLöschen
  2. Das stimmt. Vielleicht um den Frust und das Leid zu bekämpfen, um seine Persönlichkleit zu entwickeln. Das, was uns aus macht, sind die Dinge, die man nicht beibringen kann.

    AntwortenLöschen
  3. hey, schöne bilder:)!! schau doch mal vorbei, würde mich freuen:

    http://totallyartisfaction.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Hey, Dir auf meinem Blog zu antworten funktioniert irgendwie nicht c;
    Erstmal vielen Dank für Dein Lob, das macht mich sehr glücklich (: Und Deinen Blog hatte ich ehrlich gesagt schon vorher entdeckt..nur so viel, ich könnte mich reinlegen <: Kompliment! *:

    AntwortenLöschen
  5. Wie Recht du hast...Solche Dinge sollte man eher lernen -.-
    Murks.

    xx

    AntwortenLöschen