1/08/2012

children

and you will realise
that you should see the world

through children's eyes
Lebe dein Leben, wie Kinder es tun.
Lebe jeden Tag, als wäre es dein erster.

Manchmal fällt mir richtig auf, wie wichtig es ist, mit Neugier durch die Welt zu laufen, die Augen immer weit geöffnet, um ja nichts zu verpassen..wie wichtig es ist, keine Vorurteile zu haben und jeden Menschen zu nehmen wie er ist..und wie wichtig es ist, immer wieder zu lernen, immer wieder offen zu sein für neues und nicht immer abgeklärt behaupten: "das kann ich schon perfekt!"

Kommentare:

  1. Gegenseitiges verfolgen klingt gut :)
    Ich fang dann mal an :) Hast nun eine Leseirn mehr.

    Liebste Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank.(:
    Ich bin schon deine Leserin.(:
    Auf gegenseitige Inspiration.(:

    AntwortenLöschen
  3. Schön ,wie viel recht du hast. deswegen liebe ich kinder

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Blog. :) Wirklich, es macht Spaß das zu lesen. Und auch die Bilder sind wirklich wunderschön. Weiter so.^^

    Liebe Grüße

    PS: Darf man fragen, mit welcher Kamera du fotografierst?

    AntwortenLöschen
  5. Ja, darf man, ich wüsste nur zu gern wer du bist.(:
    Dankeschön, dankeschön.(:

    Digitalkamera, Canon PowerShoot.(:

    Man braucht nicht immer SUPERTEURE kameras.(:

    AntwortenLöschen
  6. Dein Blog gefällt mir sehr, vor allem deine Fotos sind toll! Aus diesem Grund hast du nun eine weitere Leserin ♥ Ich würde mich auch sehr über einen Besuch von dir freuen ;)

    Lin von
    theswallowlove.blogspot.com

    AntwortenLöschen