10/24/2011

-Hier könnte ihr Schrei hörbar sein-

AAAAAAAAAAAAAH.
Kennt ihr das?
Diese Tage an denen man einfach nur überfordert ist?..Jeder verlangt etwas von einem..Jeder braucht dich..Und irgendetwas ist immer..Und man selber setzt doch die Prioritäten anders.
..
Und genau an diesen Tagen ist man überhaupt nicht dafür bereit. Die Gedanken schweifen ab..Man kann sich nicht konzentrieren..bekommt plötzlich Zweifel an Sachen, die immer die sichersten waren. Alles strömt ein und man versucht nicht etwa, die Ströme zu regulieren, nein, man macht sie noch schlimmer.
..
Es wird immer immer solche Tage geben.
Und die können wir alle überstehen, wir müssen nur fest fest an uns glauben. Es wird immer einen geben, der an euch glaubt. Und es gibt auch immer einen Grund, alles zu schaffen und mit froher Erwartung in den Horizont zu blicken.
Versteht meine Botschaft hoffentlich richtig.(:
Anne verabschiedet sich erstmal, in den nächsten Tagen stehen Arbeiten,Termine, der wundervollste Mensch der Welt und Tanzen-Lausitzpokal an.Drückt Däumchen.

Ist unbearbeitet, nicht eins der besten, und JA,man sieht meinen Träger.
Soll aber eigentlich nur ausdrücken dass du zwar traurig sein kannst..Aber deinen Zauber nie verlieren wirst.