7/04/2011

Mein Ein für Alles.

Völlig losgelöst
liegt sie da
und verdöst                         
sind die Augen geschlossen    
im weit entfernten Himmelstor
ist die Tür verschlossen         
man wirft mir vor           
ich hätte es nicht genossen 


Nach langer langer Pause lasse ich endlich mal wieder was von mir hören.(:
Ich denke viel viel viel nach über alles und jeden und verbringe so die letzten Tage bis zu den Ferien.
Ich kann sagen,es geht mir gut,ich bin angekommen.
Heute geht es mit der Klasse nach Dresden, ich freue mich.(:

Es gibt da einen Menschen, der ist mir mehr als wichtig.
Er ist mein Alles geworden.
Im positiven wie im negativen Sinne.
Ich bin ihm dankbar aber könnte das Schicksal verfluchen.
Was wäre,wenn ich nicht hier wäre??..
Bringt nichts darüber nachzudenken.
Bringt nur etwas, zu genießen.
Wo wäre ich jetzt ohne dich?
Keine Ahnung.


Noch ein paar wundervoll bezeichnende Bilder!


Au revoir.;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen