7/30/2011

-in eigener sache-

Entschuldigt diesen völlig sinnfreien Post,aber entsprechend der Uhrzeit und allem könnt ihr das sicher verstehen.

Ich muss nur etwas loswerden, etwas das mich beschäftigt und weswegen ich voll Wut/Trauer auf diese Tastatur einhacke, es geht nicht anders.
Ich kann nicht verstehen,in KEINSTER Weise, wie man Freundschaft auf diese Weise wegwerfen kann..Es ist verletzend,mehr als das, es wirft einen zurück obwohl es einem egal sein sollte, es bereitet einem Sorgen, die ja nun gar nicht gesund sind und..ich will nich jammern.Es ist nur traurig und schade.Zumal ich alles versuche,das zu ändern. Sollte man einen Menschen nicht so lieben wie er ist??Wieso muss man alle schönen Momente einfach streichen, als hätte es sie nie gegeben?Warum muss man so tun als gäbe es diese Person gar nicht?Ich kann und will damit nicht mehr umgehen.
Ich liebe euch doch,auf irgendeine Weise.
Fühlt ihr so rein garnichts?
Es tut mir leid.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen