6/29/2011

Rückblick.

Heute ist es mal nötig, eine kleine Rückblende zu 'veranstalten'.
Dieses Datum hat in meinem Leben eine große Rolle gespielt, und auch wenn es völlig affig ist, sich so an Daten zu klammern will ich trotzdem daran erinnern.
Es bedeutet mir etwas.

29.06.2009:
Dieser Moment hat so einiges in meinem Leben geändert, und tut es auch immer noch, wenn ich daran denke.Ich bekomme eine Gänsehaut wenn ich mir vorstelle wie viel wundervolles mir damals widerfahren ist und wie wenig ich es geschätzt habe.Jetzt tue ich es.Ich danke dir für alles.Und ich bin mir sicher, irgendwann wirst du bemerken was du für einen Scheiß gebaut hast, wie sehr du es versaut hast.Ich habe dich geliebt.Ich habe dich wirklich geliebt.

29.06.2010:
Aus Sommernachtstraum wurde Jazzkonzert. Aus Kölpinsee wurde Zinnowitz. Aus Parkspaziergängen wurden Rasensprengerduschen. Aus Erwachsenen wurden süße Typen. Aus Nachhausefahren wurden abendliche Stranderlebnisse.
Aus Urlaub wurde pures Glück und Lebensfreude.
Es war so schön Conni!

Hier noch ein Lied, bei dem ich finde dass es von der Stimmung her (vorallem das Intro!!!) toll zu diesem Tag passt.
(Danke an den Großmeister!!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen